Dein Körperwerk
Praxis für Prävention, ganzheitliche Gesundheitsberatung & Leistungsoptimierung

Über Mich


 

Das bin ich, Caroline Müller-Korn, 28 Jahre jung und gebürtig aus Gräfenhainichen, in der Nähe der Lutherstadt Wittenberg. Seit meinem 12.Lebensjahr betreibe ich Leistungssport. Ich war zwei Jahre in Halle/Saale auf der Sportschule und dann für 6 Jahre in Dänemark auf einem Internat. 2014 führte mich der Handball dann nach Oldenburg, 2017 nach Dortmund und 2020 dann nach Buxtehude.

Gemeinsam mit meinem Mann und unserem Vierbeiner fühlen wir uns hier sehr wohl und geniessen die Schönheit des Nordens. 


Wenn ich nicht gerade mit dem Sport unterwegs bin, dann gehe ich gerne mit Bruno spazieren, verbringe Zeit mit Familie und Freunden, koche, backe oder versuche mich an anderen Aktivitäten.


Viele Jahre stand der Leistungssport an erster Stelle, durch einige Verletzungen und Operationen musste ich auch an meine Zukunft denken. Deswegen habe ich mich mehr mit dem Thema der Leistungssteigerung und Gesundheit befasst. Dabei ist mir die Komplexität des Menschen bewusster denn je geworden. Um einen Grundstein zu legen absolvierte ich dazu die ersten Ausbildungen. Dabei wurden zwar vielen Themen besprochen, diese aber leider nur grob angerissen. Deswegen suchte ich nach anderen Möglichkeiten und bin auf die kPNI aufmerksam geworden. Die kPNI betrachtet den Menschen als ganzheitliches System. Dies ist auch meine Auffassung, wenn ich Menschen helfe, behandle und mit ihnen über Ernährung, Lifestyle, Sport u.a. Dinge spreche. Zudem ist es mir sehr wichtig, dass du verstehst, dass jedes Individuum anders ist und deswegen auch jeder seinen eigenen Plan braucht.


Wenn ich dein Interesse geweckt habe, mich und meine Arbeit kennenzulernen, dann zögere nicht mich zu kontaktieren. Ich freue mich auf dich. 


 

Dein Etwas Anderes Kochbuch 


Da ist es nun, unser eigenes Kochbuch „Dein Etwas Anderes Kochbuch“ -Garantiert Glutenfrei, Garantiert Industriezuckerfrei. Im ersten Lockdown war die Idee geboren, ein eigenes Kochbuch zu schreiben. Menschen Inspiration zu geben für gesundes Essen, neue Rezeptideen und Alternativen zum langweiligen Alltag. Da wir ein kleines Unternehmen sind und nicht gerade bekannt im weiten Deutschland, waren die Verlage nicht begeistert von unserer Idee und wollten diese nicht wirklich unterstützen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, unser Buch selbst zu verlegen. Wir haben einen CO2-neutralen Druck gewählt und unser Buch komplett nachhaltig gestaltet. Es wurde ein Ampelsystem integriert, damit die Rezepte unterteilt werden können. Vor allem Gemüse und heimische Produkte spielen eine große Rolle in der Rezeptauswahl und bis auf einige wenige Exoten ist auch alles in den gängigen Supermärkten, Bioläden oder auf Wochenmärkten zu bekommen. 





Hast Du Interesse an unserem Kochbuch? Dein Etwas Anderes Kochbuch!


Dann fülle das Formular aus und wir senden dir ein Exemplar für 27, 95 Euro zu. 


NEU erhältlich ist unser EBook! Gleicher Inhalt, nur heute noch direkt bei dir! 

Der Preis hierfür liegt bei 14,99 Euro! 






Hier kommst du zu unserem Supporter Shirt für Wodapaloza 2024!! 









Dein Körperwerk


Kooperationsanfragen: info@dein-koerperwerk.de

Coachingmöglichkeiten: Hier gehts zum Coaching

Datenschutz / Impressum